MartinaKramerBaum

Schwerpunkt:

  • Wohlfühlen und Entspannung

 

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Martina Krammer. Ich bin diplomierte Lebensberaterin und durfte in meinem Leben schon einige Herausforderungen und Krisen meistern.

Meine Motivation und größter Wunsch ist für Menschen, die in Krisen stecken da zu sein.
Gemeinsam können wir einen Weg finden, das Leben trotz oder mit einer Krankheit lebenswert zu gestalten.

Was braucht es dazu?
einen geschützten Rahmen – ein offenes Ohr – einfühlsame Gespräche – gegenseitiges Vertrauen

Wie wäre es, wenn du an dich glaubst und dich wohlfühlst, genauso wie du bist?

Ich freue mich als dein Reisebegleiter, dich ein Stück deines Weges zum Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Terminvereinbarung bittte unter folgendem Formular: Terminvereinbarung