Aktuelles Wir über uns Hilfe zur Selbsthilfe Informationen rund um das Thema Brustkrebs Service Presseinformationen
 
Termin  

 

05.11.2008

 

m.a.l.v.e.: Informationsnachmittag zur Brustkrebsvorsorge

 

13.30 - 15.00 Uhr

1030 Wien, Konferenzraum Boerhaavegasse 8a, Stiege 1, Erdgeschoß

 

m.a.l.v.e., die Initiative zur Beratung von KrebspatientInnen an der Rudolfstiftung, lädt Betroffene, Angehörige und Interessierte zum kostenlosen Informationsnachmittag.

 

Unter dem Titel "Was bringt die Mammographievorsorge?" bzw. "Vorbeugung gegen Brustkrebs: Leben wir richtig?" sprechen und beantworten Ihre individuellen Fragen OA Dr. Barbara Pacher-Hengl, Fachärztin für Radiologie, und OA Dr. Toni Niedermayr, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

 

Im Anschluss daran bieten ExpertInnen persönliche Beratung u. a. zu Schmerztherapie, Psychoonkologie, Physikalischer Medizin, Pflege und Ernährungsmedizin.

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 01/711 65-4715.

 

m.a.l.v.e. im Web: www.wienkav.at/kav/malve/

 

 

 
   
 

l Aktuelles l Wir über uns l Hilfe zur Selbsthilfe l Information l Service l Presse l